First slide
 
 
 
 
Seele

Gesundheit und Entfaltung sind nur möglich, wenn man Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet.

Neben der idealen Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, gutem Schlaf usw…ist die Arbeit an der Seele und den Energiekörpern daher unerlässlich.

Wenn man bedenkt, dass wir, wie aus der Quantenphysik schon lange bekannt, zu 99,9999999 Prozent aus Energie bestehen, ist es nur logisch, die energetische Seite auch miteinzubeziehen. Unsere feinstofflichen Sinne sind meist nicht so gut ausgeprägt wie die grobstofflichen, daher nehmen wir hauptsächlich Materie wahr.

Ebenso ist unser Unterbewusstsein zu beachten. Zu etwa 95 Prozent steuert dieses unser Leben. Unbewusst ablaufende Programme machen uns oft das Leben schwerer, als es nötig wäre.

Mit meiner ENT-FALTE DICH!-Technik ist es möglich, unbewusste Programme, Urtraumen,…zu transformieren und damit das Leben in gewünschte Bahnen zu lenken und wieder mehr Energie freizusetzen.