First slide
 
 
 
 
Kinderwunsch & Schwangerschaft

 

Die Vorfreude auf neues Leben ist eine der schönsten und menschlichsten  Empfindungen überhaupt. Die Art, wie eine werdende Mutter die Schwangerschaft erlebt und wie das Kind dann in die diese Welt kommt, prägt beide in höchstem Maße.

Diese Zeit sollte eine ganz besondere, wunderbare, entspannte sein, eine Zeit des Genießens und des Sich-verwöhnen-lassens. Sowohl für die werdende Mutter, als auch für das Kind im Mutterleib.

Genau das kann man mit einer oder mehreren ThetaHealing-Sitzungen auf sanfte Art und Weise unterstützen, indem die schönsten Gefühle, die sich eine Schwangere nur vorstellen kann und die sie sich wünscht, in ihr System integriert werden. Das trägt natürlich dazu bei, dass sich die werdende Mama in diesen einzigartigen Monaten rundum wohl und geborgen fühlt. So, wie sich die Mama fühlt, fühlt sich auch das Baby im Mutterleib, denn Mama und Kind sind Eins. Dies wiederum unterstützt die Gesundheit.

Was also könnte für das heranwachsende Kind besser sein, als eine zufriedene und glückliche werdende Mama?

Gerne gebe ich auch Tipps für gesunde Ernährung in der Schwangerschaft bzw. für die Zeit davor. Um noch besser zu verstehen, warum auch das ein wichtiger Punkt ist, möchte ich Christian Dittrich-Opitz zitieren:

„Die erste Nahrung des menschlichen Lebens ist nicht, wie meistens irrtümlich dargestellt wird, die Muttermilch. Nach der Zeugung, bevor wir überhaupt im Uterus unserer Mutter eingenistet sind, durchlaufen wir als Zygote einen rasanten Prozess von Zellteilungen. Dies ist natürlich sehr energieaufwendig und nur möglich, weil es eine uterine Nährlösung gibt, die der Körper der Mutter bereitstellt. Es ist wohl legitim, diese Nährlösung als die erste Nahrung des menschlichen Lebens zu bezeichnen. Natürlich ist ihre Zusammensetzung und ihr Nährwert für die Zygote in einem erheblichen Ausmaß von der Ernährung der Mutter abhängig.“

 

 

Kinderwunsch

Du wünschst dir sehnlichst ein Kind und es hat bisher nicht geklappt?

Ich berate und begleite dich gerne.

Die Kombination aus ThetaHealing und Vitalcoaching kann hier sehr hilfreich sein.

ThetaHealing deshalb, weil in unserem Unterbewusstsein oft sehr Spezielles abgespeichert ist, z.B. dass es nicht sicher für dich ist und du es dir deshalb gar nicht erlaubst, Mutter zu sein, dass du in deinem tiefsten Inneren gar nicht bereit dazu bist. Es könnten tiefsitzende Ängste da sein bezüglich Partnerschaft, Beruf,…in Zusammenhang mit Mutterschaft, usw…Von genau diesem Unterbewusstsein sind wir jedoch zu etwa 95 Prozent gesteuert, leider nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Diese sogenannten Programme haben Auswirkungen auf den Körper, z.B. in der Form, dass es zu keiner Schwangerschaft kommt.

Vitalcoaching deshalb, weil der Körper viel eher dazu bereit ist, neues Leben in sich entstehen zu lassen, wenn er gereinigt und mit allem, was er braucht, gut versorgt ist.

Ich unterstütze dich gerne bei der Körperentgiftung, falls nötig, dabei, den Körper mit hochwertigen Vitalstoffen zu versorgen und gebe dir Tipps zur richtigen Ernährung.

Auch in Kulturen die noch nach altem Wissen leben (meist Völker, die gesund sehr alt werden), verändern sowohl Mann als auch Frau zumindest teilweise die Ernährung, wenn sie ein Kind zeugen bzw. schwanger werden möchten.