First slide
 
 
 
 
Fühlst du dich wohl in deinem Körper und mit deinem Gewicht?

 

Versuchst du schon seit Jahren dein Idealgewicht zu erlangen? War es bis jetzt eher mühsam für dich bzw. mit Rückschlägen verbunden? 

Vielleicht ist der Weg, den ich dir hier vorstelle und anbiete, mit Hilfe der ThetaHealing – Technik, der für dich richtige. Auf jeden Fall ist er ganz anders als alles, das du wahrscheinlich bisher kennengelernt hast.

 

Fragen wir uns zunächst: Was genau versteht man eigentlich unter dem perfekten Gewicht? Muss ich genauso aussehen wie die Models im Fernsehen oder in der Zeitschrift? Wer bestimmt das? Wer hat diese „Norm“ festgesetzt? Und wie kommt es, dass sich, wie man herausgefunden hat, sogar viele der besonders schönen Frauen, die, die wirklich aussehen wie Models, selbst noch immer nicht schön genug finden?

Du bemerkst schon, es geht bei diesem Thema nicht ausschließlich ums Gewicht, sondern auch darum, sich in seinem Körper rundum wohlzufühlen und zufrieden mit sich selbst zu sein.

 

Frage dich weiter: Warum bin ich angeblich nicht ok, so wie ich bin? Wer hat das beschlossen/ festgestellt? Bin ich vielleicht überkritisch mit mir selbt und mit anderen?

Und – ganz wichtig - : Wie sieht mein innerer Dialog aus? Wie sprichst du mit dir und über dich selbst? Was denkst du über dein Aussehen? Welche Aufträge gibst du ständig an dein Unterbewusstsein?

Bedenke: Jede deiner Zellen hört dir ständig zu. Was du also über deinen Körper denkst, das führt er aus. 

 

Wie ist überhaupt deine Grundstimmung im Leben? Herrscht eine gewisse Traurigkeit vor? Machst du dir viele Sorgen?

 

Wie sieht es mit deinem Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper aus? Sobald du übersäuert bist - die Wahrscheinlichkeit ist groß -  produziert der Körper vermehrt Fettzellen, um die Säuren, die dem Körper Schaden zufügen würden, einkapseln zu können. 

 

Zu beachten ist auch, dass, sobald die Fettzellen sich öffnen, weil Gewicht erlöst wird, auch die Säuren, ebenso eingelagerte Gifte und auch Emotionen an die Oberfläche kommen. (Ja, unsere Fettzellen sind richtige Multispeicher.) So soll es ja auch sein. Trotzdem ist es von großem Vorteil, all das in den Griff zu bekommen. Dafür zu sorgen, dass die nun gelösten Giftstoffe gebunden werden und den Körper ohne Komplikationen verlassen können bzw. an den oft schwer zu ertragenden, nun nicht mehr unterdrückten Emotionen und Programmen zu arbeiten.  Macht man all das nicht, kann es leicht sein, dass man sich körperlich und seelisch sehr schlecht fühlt. Die Folge davon ist meist, dass man seine Reise zum Idealgewicht schnell wieder beendet. 

 

Gewicht zu optimieren und sich im Körper wieder wohlzufühlen, ist eine große Veränderung im Leben. Nicht selten macht das sogar Angst, meist unbewusst:

Was könnte passieren, wenn ich mich in meinem Körper wieder wohlfühle?

Was wäre dann?

Wie reagiert meine Familie, reagieren meine Freunde?

Könnte es sein, dass ich mich dann nach einem anderen Partner umsehen würde?

Meine ganze Familie ist über(unter)gewichtig, wenn ich das ändere, gehöre ich dann noch dazu?

Und, und, und….

Auch wenn wir uns das nicht vorstellen können, unser Unterbewusstsein hat sich im Laufe der Jahre vieles zusammengereimt und möchte keine Veränderung. 

 

Du siehst schon, dieses Programm ist ganzheitlich, sehr komplex und wird genau auf dich abgestimmt. Es geht NICHT in erster Linie darum, deine Essgewohnheiten zu verändern, wobei ich dich auch dabei gerne unterstütze, wenn du das möchtest. Jedoch ändern sich deine Vorlieben automatisch, wenn wir an deinen unbewussten Programmen arbeiten.

Außerdem bekommst du von mir Tools an die Hand, mit denen du zu Hause selbst weiterarbeiten kannst und die einfach, aber sehr wirkungsvoll sind.

 

Wenn dich dieses Thema interessiert, kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bzw. für einen Termin.

 

susanne.seger@drei.at

Tel: 0043/676 976 23 77