First slide
 
 
 
 
Seminar ThetaHealing Basis DNA 14. - 16. 1. 2019

 

In diesem Seminar erlernst du den Zugang zum Theta-Bewusstsein und zur Schöpferebene, sowie weitere Grundlagen des Theta Healing. Es stärkt deine physischen und spirituellen Sinne und ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt des Theta Healing.



Inhalt:

· Wie mache ich ein Reading? Damit ist gemeint, dass du lernst, wie du in anderen Menschen „lesen“ kannst.

· Wie finde ich negative Glaubenssätze und Programme und wie kann ich diese ins Positive umwandeln?

· Wie kann ich den Körper scannen und wie passiert Heilung?

· Gruppenheilung

· Wie kann ich Gefühle auflösen, die nicht dienlich sind und durch erwünschte ersetzen?

· Wie kann ich den Kontakt zum Schutzengel, einem aufgestiegenen Meister oder einem Naturwesen herstellen, wie kann ich sie sehen und mit ihnen kommunizieren? Und das alles über die Schöpferebene.

· Wie gehe ich mit Geistern und erdgebundenen Seelen um und wie kann ich sie ins Licht schicken?

· Tauschen von Seelenfragmenten

· Manifestieren von Ereignissen,…

· Ein besonderer Punkt ist das Verändern der DNA bzw. deren Aktivierung, das Reparieren eines genetischen Defekts und das Verändern der genetischen Programme das Altern betreffend

· Wie löse ich Schwermetalle und andere Gifte aus dem Körper?

· Ein Blick in die Zukunft

· Wie löse ich Ängste auf?

· Und noch einiges mehr…



Je mehr du mit Theta Healing an dir arbeitest, desto reiner und klarer wird deine Kommunikation mit der Schöpferebene. Du wirst dir mehr und mehr vertrauen und deine Bestimmung hier auf Erden wird dir immer bewusster werden.

Es ist geballtes Wissen, dass dir in diesem Seminar zur Verfügung gestellt wird. Alles wird gut erklärt und eingehend geübt. Nach diesen 3 Tagen kannst du das Gelernte sofort umsetzen, für dich und andere.



Termin: 14. - 16. 1. 2019

Ort: 7033 Pöttsching/Bgld

Seminargebühr: 400 Euro

Darin enthalten sind: Das offizielle Kurszertifikat (ausgestellt von Vianna Stibals ThetaHealing Insitute of Knowledge), ein Seminarhandbuch, das offizielle Buch von Vianna Stibal und eine Pausenverpflegung.

Anzahlung: 100 Euro – zu begleichen direkt nach der Anmeldung, den Restbetrag bitte bis spätestens drei Wochen vor Beginn des Seminars.

 

 

Anmeldung und weitere Infos unter: 

0676/9762377

susanne.seger@drei.at