First slide
 
 
 
 
Theta Healing

Theta Healing ist eine energetische Heilmethode, die schon seit über 20 Jahren praktiziert wird und die die Heilkraft der Theta-Gehirnwellen nutzt.

Das Arbeiten in dieser Frequenz, also in einem sehr entspannten Zustand, ermöglicht uns den direkten Zugang zum Unterbewusstsein, zu inneren Überzeugungen und Glaubenssystemen. Es ist möglich, unser Unterbewusstsein wie eine Festplatte umzuprogrammieren. Das ist auch wissenschaftlich belegt: durch Epigenetik, Zellbiologie und Quantenphysik.

Da wir, wie schon gesagt, in der Theta-Frequenz diesen schnellen und direkten Zugang zum Unterbewusstsein haben, können wir auch tief sitzende Blockaden, Glaubensmuster und Ängste finden und lösen. Wir ersetzen sie durch positive, erwünschte Gedanken und Glaubensmuster. Außerdem können wir Zugang zu Gefühlen bekommen, die wir aus verschiedenen Gründen bisher im Leben noch nie gespürt haben. Egal, ob es sich um einen Mangel an Vertrauen, Selbstbewusstsein, Klarheit, Selbstliebe oder Entscheidungsfreude handelt, wir können es ausgleichen.

95 Prozent des Tages sind wir vom Unterbewusstsein gesteuert. Es ist anstrengend und kostet viel Energie, mit nur 5 Prozent (Verstand) gegen 95 Prozent anzukämpfen. Es lohnt sich also, Glaubensmuster und Gefühle, die uns im Leben hemmen, auszugleichen. Auch Spitzensportler und Manager arbeiten mit ihrem Unterbewusstsein.

Sobald wir grundlegende Einstellungen verändern, ist es uns möglich, erwünschte Situationen ins Leben zu ziehen und zuzulassen.

„Ich ziehe an, was ich ausstrahle!“

So können wir z.B. nachschauen: Warum hindert mich mein Unterbewusstsein daran

  •  erfolgreich im Job zu sein?
  •  meinen Herzenspartner zu finden?
  •  ein gutes Verhältnis zu meinem Kind zu haben? usw…