First slide
 
 
 
 
ThetaHealing - Coaching

 

Ein ThetaHealing Coaching ist Heilung für Körper, Geist und Seele. Das Ergebnis lässt sich leicht durch den kinesiologischen Muskeltest überprüfen. 

Mit der Kombination aus ThetaHealing, meinen persönlichen Fähigkeiten, meinem Wissen und meiner Erfahrung begleite ich dich gerne ein Stück deines Weges. 

 

Preis pro Sitzung: 85 Euro (60 Minuten) 

Schon in einer einzigen Sitzung kann sich sehr viel lösen. 

 

Manchmal sind die Themen jedoch komplexer und benötigen einfach mehr Aufmerksamkeit. Deshalb biete ich dir die Möglichkeit eines 5er-Paketes bzw. eines 10er-Paketes an:

5er Paket: 400 Euro

10er Paket: 800 Euro

So kannst du wirklich sehr viel transformieren. 

 

Innerlich an dir selbst zu arbeiten ist eine wertvolle Investition, eine Investition, die dein Leben sehr schnell zum Positiven verändern kann. 

 

„Worauf wir uns im Leben konzentrieren, bestimmt, wohin wir im Leben gehen. Unsere Gedanken und Gefühle entscheiden über unseren zukünftigen Weg.“ 

„Was liegt näher, als unsere körpereigene Hausapotheke bei Bedarf selbst zu aktivieren?“ 

Dr Jordi Campos, Arzt für Naturheilverfahren und Ganzheitsmedizin 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterempfiehlst und ein neuer Kunde bei mir einen Termin bucht.

Als Dankeschön schenke ich dir für jeden neuen Kunden 25% Preisnachlass. Für zwei neue Kunden schenke ich dir ein Gratiscoaching mit mir.