First slide
 
 
 
 
Finde deine Berufung

Jede Seele hat sich für dieses Erdenleben vorgenommen, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, Lernaufgaben zu bewältigen und auch ihre Gaben und Talente weiterzuentwickeln und auf die bestmögliche Weise zu nutzen. Dazu gehört der Beruf/die Berufung.

Liebst du deinen Beruf?

Freust du dich auf jeden neuen Tag, an dem du diese Tätigkeit ausüben darfst?

Beendest du dein Tagwerk gestärkt und freudvoll?

Empfindest du deine Tätigkeit genauso schön wie deinen Urlaub?

Wenn nicht, gilt es, einige Faktoren zu überdenken und möglicherweise neue Entscheidungen zu treffen.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass es in unserem neuen Zeitalter normal sein wird, nicht mehr das ganze Leben lang dieselbe Tätigkeit auszuüben, wenn man dabei nicht mehr glücklich ist. Ein wunderschöner Beruf kann jahrelang sehr erfüllend und passend sein, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Seele nach einer gewissen Zeit ihre Lernaufgabe diesbezüglich erfüllt hat und nach Veränderung strebt. Diesen Drang, oft ist es ein Herzenswunsch, sollte man ernst nehmen.

Ich begleite dich gerne, wenn eine derartige Veränderung dein Traum wäre. Ohne etwas zu überstürzen oder voreilige Entscheidungen zu treffen. Durch die energetische Arbeit und das Auflösen von hemmenden Glaubenssätzen weiß man zum richtigen Zeitpunkt, was zu tun ist und hat keine Angst mehr, in seine volle Kraft zu gehen.

Tatsachen und Gefühle zu unterdrücken, funktioniert nicht mehr. Die Zeitqualität, in der wir leben, lässt dies nicht mehr zu. Wird ein „Sich nicht mehr wohlfühlen“ zu lange ignoriert, meldet sich früher oder später der Körper.

„Tu, was du liebst, damit noch mehr Freude in dein Leben kommen kann!“