First slide
 
 
 
 
Du bist der Schöpfer deines Lebens

 

Erkenne, dass du selbst der Schöpfer deines Lebens bist, dass es keinen „Schuldigen“ gibt, wenn etwas gerade nicht so gut läuft.

Erkenne, dass du jederzeit aus der Opferrolle aussteigen kannst.

 

Durch unsere Glaubenssätze, Gedanken gepaart mit Emotionen, die in der Vergangenheit für uns vorherrschend waren, haben wir uns das Leben, so wie es jetzt ist, erschaffen. Sind wir damit vollauf zufrieden, ist das wunderbar. Ist das nicht der Fall, so haben wir jederzeit die Möglichkeit, etwas zu verändern.

 

„Gedanken sind der Architekt des Schicksals und der Genetik. Mit unseren Gedanken bestimmen wir, ob wir krank oder gesund sind, glücklich oder unglücklich, frei oder unfrei, reich oder arm, Versager oder erfolgreich."          

Dr. Jordi Campos, Arzt für Naturheilverfahren und Ganzheitsmedizin

 

ThetaHealing ist eine faszinierende Methode, die einen die eigenen Themen sofort erkennen, spüren und verändern lässt:

Warum agiert mein Chef/meine Chefin genau so und warum leide ich darunter?

Warum gibt es ständig Differenzen mit meinem Partner?

Warum finde ich keinen passenden Job?

Warum fällt mir das Abnehmen so schwer?

Warum ist der Geldfluss bei mir blockiert?

Warum fühlt sich mein Kind als Außenseiter?

Warum geht mein Kind nicht gerne in den Kindergarten? Usw...

 

Die für uns richtigen Antworten finden wir ausschließlich in uns selbst. Jeder von uns ist einzigartig und genau richtig, so wie er ist. Deshalb gibt es DIE Ideallösung nicht. Was für den einen perfekt ist, kann für den anderen grundfalsch sein. Egal, ob es sich um Ernährung, Job oder andere Themen handelt. Das gilt für jeden Menschen, ganz speziell aber für Hochsensible.

 

Unsere Ausstrahlung ist das Ergebnis unserer Gedanken und Gefühle. Sobald sich die Ausstrahlung, also die Energie, verändert, ändert sich das Leben. Nach und nach. Zwiebelschicht für Zwiebelschicht darf abfallen und wir dürfen mehr und mehr wieder zu dem Menschen werden, als der wir gedacht sind. Lasse ich alles beim Alten, wird auch im Außen alles so bleiben, wie es jetzt ist.

 

Ich helfe dir gerne dabei, die Stimme deines Herzens zu hören, zu spüren, ihr zu vertrauen, den Mut und die Stärke zur Umsetzung deiner Wünsche aufzubringen und den perfekten Zeitpunkt dafür zu finden.

 

Übernimm wieder bewusst und mit Freude und Leichtigkeit die Verantwortung für dein Leben. Komm dadurch in die Entspannung und Stressfreiheit. Komm in den Flow und fühle dich wieder wohl.

 

„Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.“                           

Mahatma Gandhi